Grasbahnrennen in Osnabrück am 29.06.2014

Mein 1.Grasbahnrennen und ann auch gleich mit der 125er ! Yeah !!!!

Ich freue mich sehr auf den heutigen Tag. Keine Ahnug wie es wird, keine Ahnugn wie sich Grasbahn fahren anfühlt, aber unendlich viel Lust ! Leider regnet es ehuet und das macht es natürlich sehr schwierig für uns. Aber wir dürfen mit dem Training beginnen und es ist von Anfang an sehr rutschig und schmierig, aber für mich gibt es heute nur ein Ziel. Durchhalten bis zum Ende. In den Trainingsrunden geben schon die ersten Fahrer und Maschinen auf, aber bei mir läufts ganz gut. Vor allem bringt es mal so richtig Spaß sich einzusauen :-) Das 2.Training ist nochmal schwieriger, aber auch das bringe ich zu Ende. Nun regnet es schon wieder und damit für uns alle die gewissheit, das Rennen wird abgesagt ! Ich fand es echt schade, aber es ist die richtige Entscheidung !