Junior B NBM Lauf in Brokstedt am 22.06.2014

Heute steht mein 2. NBM Lauf in der Junior B an ! Für uns gehts nach Brokstedt, die Bahn kenne ich ja schon von den Junior A Rennen. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt wie es heute für mich läuft.

Das Training läuft schon echt gut, ich fühle mich wohl und den ein oder anderen habe ich mit meinem Fahrstil auch überrascht. Die Läufe sind gut gemimscht und ich werde alles geben. Das Fahrerfeld ist aber mit 21 Fahrer auch sehr voll.

Im Lauf kann ich nichts ausrichten, auch wenn es knapp war, leider nur letzte.

Imm 2. Lauf kann ich mir dann aber den 3.Platz sichern und in den beiden Läufen danach jeweils den 4. Platz. Es waren spannende Läufe, ich habe meine ersten Zweikämpfe erlebt und auch konnte ich 2 x überholen. Das war sehr lehrreich und am Ende standen dann sogar 7 Punkte auf meinem Konto.

Wahnsinn Platz 13 von 21 Fahren, ich bin richtig glücklich und zufrieden ! 

 

  1.Platz : Kevin Lück                               

  2.Platz : Marvin Wiegert                       

  3.Platz : Finn Loheider

  4.Platz : Ole Fethke

  5.Platz : Chayenne Wiegert

  6.Platz : Timo Wachs

  7.Platz : Nick Schlimm

  8.Platz : Calvin Richter

  9.Platz : Fabian Heinemann

10.Platz : Cherelle Harm

11.Platz : Lena Pukallus

12.Platz : Lukas Wegner

13.Platz : Ann-Kathrin Gerdes

14.Platz : Tom Finger

15.Platz : Birger Jähn

16.Platz : Nathanael Abbas

17.Platz : Jana-Maria Muschiol

18.Platz : Jannik Schütt

19.Platz : Jon Ruhnke

20.Platz : Louis Ruhnke

21.Platz : Julian Schlüter

 

 

Nachdem alles vorbei war, haben wir uns noch ein wenig die Gegend angeschaut, da habe ich natürlich auch ein paar Bilder für Euch gemacht. Auch ging es heute zum 1.Mal für mich mit der Elbfähre zurück!