Junior B NBM Lauf in Parchim

Mein 3.Lauf mal als Video für Euch :

Mein Weg führte mich heute nach Parchim, bequem im Wohnmobil. Da wir auch hier noch nie waren, war erstmal alles neu. Ab Nachmittag war es endlich soweit das es losgehen sollte. Abnahme ohne Probleme überstanden und top fit wollte ich auch endlich loslegen. Das Training lief richtig super, die mit nur 310m kurze Bahn lag mir. Das Motorrad war super abgestimmt, ich topfit, na das sollte doch endlich mal spannend für mich in der Junior B Klasse werden. Mein 5.Rennen konnte beginnen. Und tatsächlich konnte ich mir 2 x 3.Platz, 2 x 2.Platz und sogar einen Laufsieg sichern. Heute war es dann von insgesamt 14 Fahrern tatsächlich der 7.Platz und somit auch meine ersten 2 Punkte für die NBM Wertung. Der Tag war der Hammer. So darf es gerne weitergehen :-)

Morgen gehts nun nach Wolfslake, auch die Bahn kenne ich nicht und somit werden die Karten dort neu gemischt!