NBM Lauf in Mulsmhorn am 14.06.2014

Heute gings für mich zum nächsten NBM Lauf nach Mulmshorn. Da ich beim ADAC Cup schon ganz gut mit der Bahn zurecht kam, war ich gespannt was ich heute erreichen kann. Unsere Läufe waren leider nicht gut gemischt und so hatte ich nur starke Gegner in meinen Läufen, da konnte man den ein oder andern echt beneiden die nur leichte Gegner hatten. Aber aufgeben gibts nicht, Gas geben und gucken was möglich ist war meine Devise. Bei der Motorradabnahme gabs dann gleich ein Problem, mein Unterbrecher am Fahrzeug funktionierte nicht mehr, aber zum Glück konnten wir von eine anderen Team einen abkaufen und so konnte ich doch starten.

Imj 1.Lauf gabs dann gleich den ersten Dämpfer, letzte in dem Lauf ! Also nochmal Kraft tanken und alles geben in den nächsten beiden Läufen. Lauf 2 und Lauf 3 lief dann auch deutlich besser, beidesmal den 2.Platz erfahren, Jippieh !

Leider reicht das nciht mehr fürs Finale, aber heute ist6 es dann der 8.Platz von immmerhin 13 Fahrern

 

 

1. Platz : Fabian Gaschka

2. Platz : Eric Graß

3. Platz : Marlon Hegener

4. Platz : Paul Graß

5. Platz : Nikodem Czarnecki

6. Platz : Bruno Thomas

7. Platz : Daniel Schröder

8. Platz : Ann-Kathrin Gerdes

9. Platz : Nick Haltermann

10.Platz : Krystian Czarnecki

11.platz : Freya Redlich

12.Platz : Hanna-Marie Jasper

13.Platz : Julian Schlüter