Junior B NBM Lauf in Norden am 08.06.2014

Heute ist es soweit, mein 1.Rennen mit der 125ccm Maschine !

Aufgeregt sind wir morgens in Richtung Norden gestartet, Ziele hat ich mir nicht gesteckt, einfach mal gucken wie es sich anfühlt ein Rennen mit der "großen" !

Abnahme lief einwandfrei und auch das Training war ganz gut. Ich war zwar etwas unsicher, auch muckte das Motorrad heute etwas, aber es sollte wohl klappen. Meine Nervosität stieg aber doch sehr an, als ich mich für meinen 1.Lauf fertig machte. Naja, ist ja nichts anderes wie bei der 50er, ran ans Startband und Gas geben. Aber irgendwie klappte es nicht, das Band ging hoch und mein Motorrad aus :-( Mein Glück war aber das dieser Start abgebrochen wurde und ich wieder ans band durfte. Versuch Nr.2 und was soll ich sagen selbes Problem :-/ Also otorrad ins Innenfeld schieben und zugucken. Claudia Schult und meine Eltern haben mir gut zugeredet und so bin ich positiv ans Band zum nächsten Lauf ran. Und kaum zu glauben, schon wieder geht mein Motorrad aus. Ich glaubs ja nicht! Nun hatte ich aber die Gewissheit das es heute nichts mmehr wird. Ziel für den letzten Lauf war, meine 3 Runden fahren zu können und siehe da, beim 3.Anlauf klappte es ! Ich hatte zwar keine Chance, aber es fühlte sich gut an ! Und seit heute weiß ich eins, es werden noch mehr Rennen gefahren mit der 125er, ich muss nur noch meine Eltern davon überzeugen :-)

 

Platzierungen :

1. Platz: Mika Meijer

2. Platz: Finn  Loheider

3. Platz: Calvin Richter

4. Platz: Kevin Lück

5. Platz: Marvin Wiegert

6. Platz: Ole Fethke

7. Platz: Nathanel Abbas

8. Platz:  Timo Wachs

9. Platz: Chayenne Wiegert

10.Platz: Fabian Heinemann

11.Platz: Nick Schlimm

12.Platz: Lukas Wegner

13.Platz: Tom Finger

14.Platz: Jana Maria Muschiol

15.Platz: Ann-Kathrin Gerdes