ADAC Cup in Bad Zwischenahn am 05.07.2014

Der nächste ADAC Cup Lauf steht an, heute führt er uns nach Bad Zwischenahn. So ein kurzer Anreiseweg ist auch mal ganz gut :-) Das Wetter ist noch super, aber der Regen ist angesagt. Wir werden sehen und hoffen das wir alle trocken durchkommen.

Die Bahn liegt mir eigentlich nicht, aber dieses Jahr fällt mir einiges leichter und so gehe ich auch heute mit Freude auf die Bahn. Es läuft super, es läuft viel besser als erwartet. Wir dürfen gespannt sein was ich heute erreichen kann.

Lauf 1  = Platz 2

Lauf 2  = Platz 1

Lauf 3  = Platz 2

Lauf 4  = Platz 1

Na das Ergebnis sagt doch alles. ich habe heute gegen Marlon gekämpft und sogar mal gewonnen. Am Ende reicht es dann zu meinem erhofften Platz 2 und es fehlte mir heute sogar nur ein Punkt zu Platz 1 ! Ich bin da, immer und überall und ich werde weiter angreifen !!!

 

1.Platz : Marlon hegener

2.Platz : Ann-Kathrin Gerdes

3.Platz : Nick Haltermann

4.Platz : Mika Janssen

5.Platz : Jason Kreklau