NBM Lauf in Schwarme

Mein 1.NBM Lauf 2014 war in Brokstedt!

Aufgeregt fuhren wir los und wollten uns überraschen lassen was heute möglich ist.

Ich wusste das ich es schwer haben werde bei dem Fahrerfeld, zu zwölft waren wir heute.

Das Wetter war zum Glück echt super und auch die Bahn machte einen guten Eindruck.

Also auf ins Training und Spaß haben.

 

Es lief ganz gut würde ich sagen, nur der Start funktioniert einfach nicht, meine Maschine kommt nicht richtig vom Start los, aber ich werde alles geben.

Gleich im 1.Lauf konnte ich mir den 2.Platz ergattern, Yeah ! Aber das konnte ich nicht ganz halten, im 2.Lauf wurde ich 3. und danach noch 2x 4. ! Ich bin aber echt zufrieden und das Finale hatte ich so auch erreicht !

Im Finale hab ich noch mal alles gegeben (wir waren zu sechst) und konnte sogar Daniel hinter ich lassen (er war die ganze Zeit schneller wie ich) und so ging es für mich dann auch noch auf den 5.Platz heute.

Damit hatte ich nicht gerechnet, hatte schon gezittert ob ich überhaupt das Finale erreiche und dann noch so ein Ende! Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Gas geben! 

 

 

 

Platz 1: Marlon Hegener

Platz 2: Eric Graß

Platz 3: Paul Graß

Platz 4: Fabian Gaschka

Platz 5: Ann-Kathrin Gerdes

Platz 6: Daniel Schröder

Platz 7: Nikodem Czarnecki

Platz 8: Freya Redlich

Platz 9: Nick Colin Haltermann

Platz10: Krystian Czarnecki

Platz11: Hanna-Marie Jasper

Platz12: Julian Schlüter