Ostertraining am 30.03.2013 in Wagenfeld

Heute war ich zum ersten Mal beim Ostertraining in Wagenfeld dabei.

 

Auch wenn es sehr kalt war, hat es riesig Spaß gebracht.

 

Der Ablauf war dort genau geplant, die Bahn war in einem super Zustand und auch ich war fit.

 

Es waren 50 Fahrer angemeldet, somit konnte ich nach meiner eigenen Fahrt auch immer anderen Fahrern noch zugucken.

 

Ich bin super zufrieden, es lief bei mir auch alles super.

 

Auch meine neue KTM konnte ich testen, die lief zwar nicht super, aber dafür habe ich ja Papa der mir die nun neu einstellen wird. 

 

Das Wagenfeld Team hat es mir sogar ermöglicht, das ich 3 Runden mit meiner 125ccm fahren konnte, das war für dieses Jahr das 1.Mal das ich wieder drauf gesessen habe und es hat sich einfach sehr gut angefühlt.

 

Danke für den tollen Tag !