VDT Treffen in Norden / Halbemond

Bei uns zu Hause gibt es nicht nur Speedway sondern auch Vespa !

Am 20.7. war in Norden ein Vespatreffen und während Papa das ganze WE da war und auch dirt übernachtet hat, bin ich mit Mama am Samstag dahin.

KTM eingepackt, eine umgebaute Rennvespa unsere sogenannte Wildsau und ab gings.

Angekommen bei schönstem Wetter wollt ich auch gleich loslegen.

Ich bin dann mit meiner KTM auf die bahn und Papa mit der Wildsau,

er musste aber schon nach der ersten gerade einsehen das er gegen mich nicht ankommt.

Ich konnte also auch hier ein paar Trainingsrunden einlegen.

Nun war ich aber heiß auf die Wildsau und da ich die selber noch nicht fahren kann 

bin ich mit Papa durch die Gegeng gecruist !

1 -2 Jahre muss ich noch warten aber auch dann werde ich meine eigene Vespa bekommen.

Dann gings es auf einmal heiß her auf der Bahn, die Vesparennen sollten starten.

Michi ist mit der Wildsau gefahren und konnte den 3.Platz in seinem Lauf erfahren, TOP!

Und im Finale kam dann Meik Lüders mit seinem Crosser hinzu und hat ne feine Show dahin gelegt. 

Irgendwann durfte ich dann mit auf sein Bike und zusammen haben wir Whellie`s gemacht,

naja er hat die gemacht und ich saß einfach nur mit drauf!

Dann durfte aber auch ich das Bike mal fahren er saß erstmal hinten mit drauf und nach ein paar Runden ist Mike dann einfach abgestiegen und ich bin alleine über die bahn gefahren mit dieser riesen Crossmaschine. Ich war nervös , aber es war ein richtig tolles Gefühl.

Für mich ein Tag der unvergessen bleibt und hoffentlich findet das ganze nächstes Jahr auch wieder statt !