ADAC Cup Lauf in Cloppenburg am 06.04.2013

Am Samstag den 06.04.2013 ging es früh morgens los nach Cloppenburg zum 2. ADAC Cup Lauf in diesem Jahr.

Angekommen mussten wir erst mal wieder alles auspacken, vorbereiten, anmelden und die Bahn haben wir uns noch angeguckt. 

Morgens konnten wir dann im freien Training einiges ausprobieren, wir haben auch einmal eine andere Übersetzung probiert, aber das klappte nicht und auch bin ich mit meiner neuen KTM noch nicht ganz zufrieden.

Allgemein war ich zwar fit, aber so richtig wohl habe ich mich nicht auf der Bahn gefühlt, hier hatte ich ja letztes Jahr meinen Sturz.

Nach der Mittagspause gabs dann nochmal ein Startbandtraining, auch die Starts wollten nicht so richtig klappen.

In den Vorläufen konnte ich  mir aber einen 2.Platz udn zwei 3.Plätze sichern.

Zusammen waren as 10 Punkte und dann war es endlich soweit, mein 1. FINALE !

Ich habe es geschafft, ich darf starten im FINALE !!!!

Insgesamt waren wir zu fünft, und ich bin auch als fünfte ins Ziel gekommen, aber ich war glücklich !

 

Am Ende des Tages war es dann auch bei Platz 5 geblieben und ich bin sehr sehr zufrieden,

so kann es gerne weitergehen!