MSJ Bahnsport Kids & Junioren Cup in Diedenbergen

Am 05.10.2012 habe ich mich zusammen mit meinem Papa auf den Weg gemacht.

Es sollte nach Diedenbergen gehen zum Bahnsport Cup vom MSJ.

 

Nach einer nicht enden wollenden Autofahrt waren wir endlich im Hotel angekommen,

nun schnell noch was essen und ab ins Bett, damit ich für den nächsten Tag auch fit bin.

Am nächsten morgen hieß es dann, alles einpacken und die letzen Meter zur Bahn fahren. Toll ist es hier, die Gegend ist wunderschön. 

Wie immer heisst es nach dem ankommen, alles auspacken und herrichten, anmelden und warten.

Das Training wurde von Rene Schäfer und Sönke Petersen geleitet, toll von so erfahren Leuten mal Tipps zu bekommen.

Für mich ist es immer garnicht so einfach alles gleich so umzusetzen wie sie es gerne hätten, aber ich gebe mein bestes.

Die Bahn  fand ich aber klasse und so konnte ich ein paar richtig klasse Runde drehen.

Umso mehr ich fahre, umso besser klappt das alles und umso sicherer werde ich auch.

Zum Ende gab es noch ein kleines Abschlußrennen wo wir dann noch eine Urkunde für bekommen haben.

 

Alles in allem war es ein ganz toller Tag und ich werde 2013 sicher wieder dran teilnehmen wenn die Zeit es hergibt.

 

Am Abend haben wir uns dann ohne Übernachtung auf dem Weg nach Hause gemacht,

danach hatte ich dann auch keine Lust mehr zum Auto fahren für heute !