05.08.2012 offenes Rennen / Rahmenprogramm in Brokstedt

Am 05.08.2012 ging es am ganz frühen morgen, mitten in der Nacht los.

In Brokstedt darf ich mit im Rahmenprogramm starten, das möchte ich natürlich gerne nutzen um Erfahrungen zu sammeln.

Das frühe Aufstehen fällt mir zwar nicht so einfach, aber ich will es ja so !

Nach langer, sehr langer Fahrt kamen wir rechtzeitig an und konnten uns vor Ort einrichten.

 

Insgesamt waren wir 6 Kids!

 

Na was soll ich dazu schreiben, mein Motorrad wollte halt nicht so wie ich !

Die Kupplung griff nicht richtig und somit fuhr ich einfach viel zu langsam.

Dann war die Übersetzung auch falsch gewählt, aber das muss man ja auch noch erst alles kennenlernen.

 

Am Ende des Tages konnte ich dann den 5.Platz vorweisen und habe dafür sogar einen Pokal bekommen!

 

Ich möchte mich beim MSC Brokstedt bedanken das ich mitfahren durfte

und bei meinen Eltern das Sie mir dieses auch ermöglicht haben!