02.05.2016

Und am 17.04.2016 ging es für mich zum MSC Dohren !
Es war klasse, das Wetter hat gut mitgespielt und die Bahn war top ! Nach der gestrigen langen Bahn ging es dann heute in den großen Kreis. Das war garnicht so einfach und auch die richtige Übersetzung haben wir leider nicht gefunden, aber es lief für das erste Mal echt gut. Eigentlich wollte ich auch 125er trainieren, aber es hat so ein Spaß mit der 80er gemacht, das die andere nun noch ein wenig auf ihren nächsten Einsatz warten muss. Nächstes WE ist leider kein Speedway, dafür gehts aber zur Bezirksmeisterschaft vom Schießen und ich hoffe da die Quali zur Landesmeisterschaft zu schaffen!

18.04.2016 Samstag hatte ich mein 2.Rennen in 80ccm Klasse, es ging für mich nach Teterow. Mit den "langen" Bahnen habe ich gerade am Anfang noch meine Probleme, aber von Lauf zu Lauf wurde es besser. Die ersten beiden Läufe waren zum vergessen, im 3. Lauf konnte ich mich dann zumindest schon auf den 5.Platz verbessern und im letzten Lauf war es dann sogar Platz 4! Am Ende reichte es aber leider nur zu Platz 5! Nun wird weiter nach vorn geschaut und noch mehr trainiert um irgendwann auch vorne mitkämpfen zu können

________________________________________________________________________

11.04.2016 Parchim und die 80er
Am Samstag war mein Ziel den Start mit der 1.Kurve endlich mit Vollgas fahren zu können, ohne Gas wegzunehmen!
Das war ein super Gefühl es endlich geschafft zu haben und danach ging es wie von alleine!
Leider staubt es gerade sehr auf dem Video, aber man kann noch genug sehen. Bei den anderen Videos hatte Mama leider eine etwas unruhige Hand diesesmal, aber das macht nichts denn das wird sie nun öfters so von mir sehen-
Ich habe natürlich alles andere auch trainiert und fühle mich mittlerweile richtig wohl auf der 80er.
Danke an alle vor Ort, der Tag war echt super bei euch!!!

10.04.2016

What a great weekend
Am Freitag durfte ich mit bei dem MSC Brokstedt trainieren, hierfür möchte ich mich natürlich erstmal bedanken.
Für mich war es dieses Jahr das erste Mal das wir die 125er rausgeholt haben und ich würde sagen es lief ganz gut. Ich bin ganz zufrieden, auch wenn ich die PS der 80er mehr mag. Ich habe aber für mich eine gute Grundlage gelegt auf der wir nun weiter aufbauen können!
Samstag ging es dann für mich nach Parchim, da werde ich später auch noch von berichten
Ich muss mich hier aber auch nochmal bei Sponsoren bedanken ohne die auch das ganze Training gar nicht möglich wäre: www.spedition-ahlhorn.de , Motul Deutschland , Börjes Bikers Outfit Augustfehn GmbH & Co KG , Der Der Werbe-Onkel, Inh. Th. Rönnau , Methner & Reemtsma Gbr

________________________________________________________________________

03.04.2016

DMSJ Sichtungslehrgang 85ccm am 01.+02.04.16 in Parchim.
Es war ein klasse WE und ich habe einiges dazugelernt und auch einiges am Fahrstil geändert. Die Fortschritte sind sichtbar und immer wieder bin ich glücklich das meine Eltern mir die Möglichkeit mit der 85er gegeben haben. Die Stimmung war das ganze WE super, wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht und viel gelernt. Von Theorie, über Sporttraining bis hin zum Fahren war alles super durchdacht und geplant. Es war einfach spitze!!! Nun muss ich schauen wo wir nächstes WE hinkönnen und so langsam wartet auch meine 125er auf ihren Einsatz, denn auch damit möchte ich dieses Jahr ein paar Rennen bestreiten.
Ich danke allen für die Tipps und Unterstützung

_______________________________________________________________________

28.03.2016 Da war es gestern, mein 1.Rennen in der 85ccm Junior B II Klasse.
Nach 2 Läufen kam leider die Rennabsage wegen Regen, aber bis dahin konnte ich das starten mit schalten üben. Es ist noch ungewohnt und die anderen sind auch noch schneller, aber es war ein toller Vormittag in Neuenknick. Ich bleibe am Ball, nächstes Wochenende folgen nochmal 2 Trainingstage und dann kommt so langsam auch schon das 2. Rennen, wo es hoffentlich schon viel besser läuft! Danke an Jochen Schachtschneider für das Foto!

_____________________________________________________________________

22.03.2016 Neue Juniorenklasse, neue Autogrammkarten
Danke an Mama die mir spontan eine neue Autogrammkarte gestaltet hat. Ich bin begeistert und ich hoffe ihr auch.

 

 

_______________________________________________________________________

21.03.2016 STARTKLAR
für mein 1. Junior BII (85ccm) Rennen !
Ostersonntag in Neuenknick ist es soweit.
Danke an meine Sponsoren für die Unterstützung:
Börjes Bikers Outfit Augustfehn GmbH & Co KG, Motul Deutschland, Methner & Reemtsma Gbr, Spedition Ahlhorn und an Der Werbe-Onkel, Inh. Th. Rönnau

_______________________________________________________________________

21.03.2016 Hier habe ich noch ein echt tolles Foto von mir gefunden.
Danke an Christian "Kalle" Kalmbach für das Foto

 

_________________________________________________________________________________________

20.03.2016 Youngstars Sparring 2016 in Parchim und ich war das 1.Mal dabei.
Es war wieder ein richtig toller Tag in Parchim, das Training fordert mich aber ganz schön, so das ich zum Ende des Tages immer k.o. bin. Es gibt viel zu lernen und das fahren ist echt ganz anders wie auf der 125er, aber Stück für Stück geht es voran. Ich habe für euch heute mal ein kleines Video aus dem Innenfeld. Das Know-how und die Geschwindigkeit für ganz nach vorne fehlen natürlich noch, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich werde weiter an mir arbeiten!

13.03.2016 

Gestern noch in Parchim, heute schon im VFL Stadion Oldenburg „smile“-Emoticon
Der gestrige Tag war für mich ein Erlebnistag pur. Der dänische Verein Silkeborg war in Parchim zu Gast und so konnte ich das erste Mal auch mit dänischen Fahrern zusammen auf die Bahn. Es ist einfach für mich wichtig um das gemeinsame fahren auf der Bahn mit der 80er kennenzulernen und natürlich war es auch klasse, allen anderen beim Fahren zuzuschauen. Ein weiter Weg noch für mich, aber nun weiß ich wo ich hin will. Ich möchte mich aber auch nochmal bei Christian Seliger bedanken, für die hilfreichen Tipps und bei meinen Eltern die den Weg für mich auf sich nehmen und vor Ort den ganzen Tag für mich frieren. Der Weg ist das Ziel und das Ziel hab ich vor Augen „smile“-Emoticon

Heute ging es für mich aber dann nach Oldenburg ins VFL Stadion. Tolles Feeling, tolles Stadion, mal was ganz anderes für mich. Es war zwar kalt, aber ich war motiviert auch heute beim Laufen alles zu geben. Dieses mal fehlten nur noch 7 Sekunden zu Platz 3, aber ich habe meine Bestzeit um 1 Minute verbessert. Was will ich mehr, genau, nächstes Mal den 3.Platz 

_______________________________________________________________________

12.03.2016 Gestern hatte ich mein 2.Training in Parchim, einfach klasse!

Hier ein kleines Video für euch. Ich werde mich jetzt erstmal ausruhen, morgen Marathon laufen und nächsten Samstag geht es in Parchim weiter!

06.03.2016

1.Trainingstag 2016 war toll!

Gestern konnte ich auch endlich in die Saison starten. Mit den 80ern im Gepäck ging es nach Parchim. Der Tag war zwar sehr kalt, aber die Bahn war super. Es ist zwar noch ein auf und ab gewesen mit meinen Trainigsrunden, aber ich bin ganz zufrieden fürs 1.Mal! Das driften klappte einige Male von ganz alleine. Nun hoffe ich aufs nächste Training und versuche dann mehr Gleichmäßigkeit hinzubekommen.

Danke an Seli für die Tipps und an Brille fürs Foto :-)

_______________________________________________________________________

21.02.2016 Heute war ich bei der Kreismeisterschaft im Crosslaufen in Gristede.

Das Wetter war echt blöd und daher war es eine einzige Matsche vor Ort!

Sehr gewöhnungsbedürftig, da ich heute auch das erste Mal Crosslaufen gemacht habe.

2 Flüsse mussten wir auch noch überqueren, aber es hat richtig Spaß gemacht.

Ich bin mit meinem 4.Platz echt zufrieden, aber so ein wenig ärgere ich mich gerade darüber, das mir nur 8 Sekunden zum Treppchen fehlten.

Nun wird aber weiter trainiert für die nächste Herausforderung die ich mir suche.

_________________________________________________________________________

18.02.2016   What a great day!!!

Eine zweite 85ccm Maschine zu meinem 12.Geburtstag! Hammergeil!

Vielen, lieben Dank an meine Eltern.

Ich bin total happy und freue mich schon sehr auf das erste Training damit. Ich kann es kaum noch abwarten das es endlich los geht!

_______________________________________________________________________

13.02.2016 Meine Homepage ist aktualisiert für die Saison 2016!

Bei den Terminen werden sicherlich noch einige hinzukommen, da mir dort noch lange nicht alle bekannt sind. 

Noch in Bearbeitung: Fotos/Videos und Termine/Ergebnisse von 2015!

_______________________________________________________________________

26.01.2016 Und auch mein Sportprogramm läuft.

Gestern habe ich mein Sportabzeichen in gold erhalten.

Nun darf das Wetter aber auch gerne wieder besser werden,

damit auch das Speedway Training endlich wieder los geht!

 

_______________________________________________________________________

14.01.2016  Und auch beim Schießen bleibe ich am Ball ! Vereinsmeisterin mit Luftpistole Freihand und Luftgewehr Freihand. Nun laufen schon die ersten Vorbereitungen für die Motorrad Messe am 06.+07.02.16 in Oldenburg und dann hoffe ich natürlich bald wieder aufs Motorrad steigen zu können.

 

 

10.01.2016 Nun ist die 1.Messe für mich zu Ende! Heute war deutlich mehr los und es war wieder super! Danke an Jens von Methner & Reemtsma das wir wieder mit dabei sein konnten, es ist jedes Jahr echt klasse! Und auch ein Danke an Börjes Augustfehn, ich fühle mich echt wohl bei euch, wie ihr sicher gemerkt habt! Auch das Airbag Weste präsentieren hat dank euch super geklappt, es hat echt Spaß gemacht! Tolles Wochenende, tolle Leute, freue mich aufs nächste Mal!

 

 

09.01.2016  Der 1. Tag in Emden bei der Dream Bike Expo ist nun vorbei. Es war echt gut,viele liebe Menschen wieder getroffen! Natürlich waren auch die Bibel Biker wieder vor Ort, mittlerweile kennen wir uns ja schon echt gut. Aber auch sonst viele bekannte Gesichter gesehen, viele Gespräche und natürlich viel Werbung für den Sport und meine Sponsoren gemacht!

 

07.01.2016  Die Dream Bike Expo in Emden kann kommen!

Das perfekte Outfit und die Kugelschreiben sind gerade angekommen !

 

 

05.01.2016  Wie jedes Jahr gibt es einen kleinen Rückblick von mir !

Die neue Saison kann kommen, ich bin bereit :-)

01.01.2016  Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 

31.12.2015  Heute ging es mit meiner Mama nach Obenstrohe zu Silvesterlauf.

Zum ersten Mal sind wir mitgelaufen und ich habe in meiner Altersklasse gleich den 1.Platz gemacht

und meine Mama in ihrer Altersklasse den 2.Platz.

Es war echt toll und nun wird weiter trainiert für den nächsten Volkslauf !

 

 

23.12.2015  Meine Familie und ich wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

 

 

22.12.2015 Mit meinem Phsiotherapeuten Ulrich Martens aus Bockhorn endet heute meine Weihnachtstour!

Auch er wird mir nächstes Jahr wieder zur Seite stehen, was mich sehr glücklich macht.

 

Mit Jörg Ludewig und Sascha Mecking habe ich auch noch 2 tolle Menschen an meiner Seite, 

die auch ihre Zusage zur Unterstützung für 2016 gegeben haben! Leider ohne Foto!

 

Also sind nächstes Jahr wieder alle an Board, ich bin glücklich und ich konnte

mir meiner Überraschung auch viele glücklich machen!

DANKE !

20.12.2015 Wahnsinn! Und auch - Der Werbeonkel - aus Zetel klebt mir nächstes Jahr wieder eine!

Noch einer der mir freudig eine Zusage für die nächste Saison gegeben hat.

Ich bin echt überwältigt.

DANKE an alle !

 

19.12.2015 Und weiter gehr meine Weihnachtstour zum Danke sagen!

Denn auch die Spedition Ahlhorn aus Bockhorn wird mich 2016 wieder unterstützen!

Ich bin sehr froh darüber und freue mich auf ein weiteres tolles Jahr zusammen!

 

18.12.2015 M&R Team Wilhelmshaven / KTM Wilhelmshaven

auch nächstes Jahr an meiner Seite!

Ein großes Dankeschön an Jens und Helmut!

 

Am 09.01. + 10.01.2016 bin ich wieder bei der dreambike Expo dabei,

diesesmal in Emden.

Vllt. sehen wir uns ja !

 

15.12.2015 Heute konnte ich mal den Weihnachtstruck live sehen, da er in Wilhelmshaven halt gemacht hat.

Ich schnappte mir also meine Eltern und wir schlenderten gemütlich über den dazugehörigen Weihnachtsmarkt.

Auch wenn sehr viel los, fand ich es echt schön !

 

10.12.2015 Winter Weihnachtszeit heisst für mich DANKE sagen!

Alle umliegenden Sponsoren besuche ich natürlich persönlich um mich 

nochmal für die Unterstützung für das Jahr zu bedanken.

Und bei so einem Besuch wie heute, freue ich mich auch riesig

euch sagen zu können:

Börjes Bikers Outfit, Augustfehn ist auch 2016 wieder für mich da!

Danke an Lars Eyhausen und das gesamte Börjes Team für eure Unterstützung!

 

 

06.12.2016 Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus !

 

Bearbeitung meiner Homepage läuft, alles wird auf den neuesten Stand gebracht!!

 

 

22.11.2015 Ruhe, kenn ich nicht!

Ich bin jetzt 2 fache Kreismeisterin 2016 und das bei meinem anderem Hobby, dem Schießen. 1 x mit der Luftpistole und einmal mit dem Luftgewehr. Nun heisst es weiter trainieren, damit ich bei der Bezirksmeisterschaft mit um den Titel schießen kann!

 

 

20.11.2015  WINTERPAUSE

ist nun auch für mich gekommen. Nach langem hin- und her ob ich das Training Ende November in Neuenknick noch mitnehme oder nicht, 

habe ich mich entschlossen nun auch in die Winterpause zu gehen. Das letzte Training verlief so gut, das ich mit einem sehr guten Gefühl

diese Saison beende und mich sehr auf 2016 freue. Auch kann ich mich nun der Schule mehr widmen, was für mich auch sehr wichtig ist.

Hören werdet ihr sicher immer etwas von mir, denn richtige Ruhe wird es bei mir nicht geben! Ich möchte mich aber noch bei allen bedanken

die hinter mir standen und stehen:

- Spedition Ahlhorn, Bockhorn

- Börjes, Augustfehn

- Motul Deutschland

- M&R Team Wilhelmshaven

- Dittrich Hochdrucksysteme

- Der Werbeonkel, Zetel

- Stadtlander, Zetel

- Ulrich Martens, Bockhorn

- WD40

- Sascha Mecking, Wst

- Jörg Ludewig, Friedeburg

- Werner

- meinen Eltern

- meinen Freunden und Fans

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder in neuer Frische, mit viel Elan und hoffentlich unfallfreien, aber spannenden Rennen.

DANKE, IHR SEIT SPITZE !!!

 

 

31.10.2016  Heute ging es mit meinen Eltern nach Neuenknick. Im Gepäck hatte ich beide Maschinen, meine 125ccm und 85ccm Motorrad.

3 Runden Vollgas mit der 125er haben endlich wieder geklappt und auch mit der 80er waren das heute Riesenschritte in die richtige Richtung.

Nun heisst es Daumen drücken das sich das Wetter noch hält, damit ich dieses Jahr nochmal fahren kann um nächstes Jahr wieder voll

angreifen zu können. Danke an den SC Neuenknick für den tollen Tag bei euch!

 

24.10.2015 ........ und meine Trainingsrunden gehen endlich weiter.

Hier möchte ich mich aber erstmal bei dem MSC Cloppenburg bedanken, das ich wieder mit dabei sein durfte!

Nun aber zu meinem heutigen Tag. Es war wieder richtig toll und ich habe mich sehr darüber gefreut nach vielen Wochen

auch endlich wieder auf meiner 80er fahren zu können. Aber natürlich war auch meine 125er mit dabei.

Für mich selber weiß ich, das die 2 Wochen Pause mit der 125er leider viel zu lang waren, aber es wird immer besser

und vor allem, ich fühle mich wieder sicherer! Ich habe den SPASS zurück gefunden und somit wird der Rest auch wieder

besser werden! Danke an alle die mich unterstützen.

 

29.09.2015 Und wieder geht ein schönes Wochenende zu Ende.
Nachdem das letzte Wochenende dank Stau und Regen geplatzt war, hatte ich nun wieder ein volles Programm vor mir!
Samstag ging es nach Brokstedt zum trainieren, alleine mit Mama, denn Papa musste ja mit seinem Team Cup nach Herxheim. Es klappt aber mittlerweile echt gut mit Mama, aber Samstag hätte ich Papa als Trainer echt gut gebrauchen können. Die Tipps fehlten und so ging es nur in kleinen Schritten voran! Aber endlich wieder fahren zu können, tat gut und nun halten wir Ausschau wo das nächste Training angeboten wird.
Heute ging es dann nach Bad Zwischenahn, wir waren zwar dort im Stadion, aber Speedway fahren war dort leider nicht erwünscht „wink“-Emoticon ! Aber meine 1.Kreismeisterschaft im Mehrkampf und im Mittelstreckenlauf habe ich absolviert. Das reinschnuppern war interessant und ich weiß was ich noch trainieren muss, aber heute war sowieso nur die Devise: Dabei sein ist alles! Denn Leichtathletik mache ich ja erst seit 3 Wochen wieder, nach einer 1-jährigen Pause! Nun heißt ausruhen und erholen, denn nächstes Wochenende folgt ein Marathon für mich „smile“-Emoticon

02.09.2015

Auch hier geht es bald weiter!

Ich habe viel erlebt und viel zu erzählen, leider fehlte uns bisher die Zeit euch dieses mitzuteilen.

Aber ich hoffe ihr habt noch 1-2 Wochen Geduld, dann werden wir nach und nach alle Neuigkeiten mit Euch teilen.

- EM Olching

- neues Motorrad

- Rennen Brokstedt

- Kidscamp

- und vieles mehr

 

20.05.15  Am letzten Wochenende ging es für mich nach Brokstedt. Der Verein hatte zu einem Schnuppertraining eingeladen und da mein Papa dort als Trainer arbeitete durfte ich ein paar Demo Runden für die "neuen" drehen. Es war ein echt toller Tag und hat riesen Spaß gemacht

 

 

07.05.2015

Meine ersten beiden Rennen liegen nun hinter mir und ich bin ganz zufrieden.

Ganz vorne konnte ich zwar noch nicht mitmischen, aber ich fühle mich schon wieder ganz wohl.

Ich weiß gar nicht, was ich noch mehr dazu schreiben soll, Fotos sagen mehr und daher gibt es morgen einige Bilder für Euch :-)

26.04.2015 Und es wird fleissig weiter trainiert :-)

Nach dem Moorwinkelsdamm Training, ging es nach Brokstedt und dieses WE waren wir in Neuenknick. Es wird immer besser, aber es läuft noch nicht so wie letztes Jahr. Nun laufen aber bei mir die Vorbereitungen für meine ersten beiden Rennen. Dückt mir die Daumen!

 

 

23.03.2015  Mittlerweile konnte ich schon 2  wieder trainieren. Einmal in Wagenfeld und das andere Mal in Scheeßel. Leider läuft es bei mir noch gar nicht und daher werde ich weiterhin nur trainieren und noch keine Rennen fahren.

Bei meinem anderen Hobby dem Schießen läuft es da schon besser. 2 x Vize Bezirksmeisterin :-) ! Gewehr und Pistole habe ich geschossen und nun hoffe ich das es für mich zur Landesmeisterschaft geht.

 

15.02.2015

Auch bei mir wird es nie langweilig, denn so konnte ich gestern einmal die neue Minitrail Probe fahren. Wir suchen nun noch eine geeignete Fläche und Gegenstände um es auch öfters und besser zu trainieren. Mir hat es richtig Spaß gemacht und so werdet ihr mich in Zukunft auch auf dem Motorrad sehen. Speedway wird aber natürlich weiterhin an 1.Stelle stehn !

Danke an Methner & Reemtsma und meinen Eltern die mir auch dieses ermöglichen !!!

09.02.2015

An Wochenende dem 07. + 08.02.15 stand bei mir ein Interview bei der Motorradmesse Oldenburg auf dem Plan. Am Samstag war ich viel zu nervös um richtig zurecht zu kommen, das sollte sich am Sonntag aber ändern. Da habe ich dann sogar ein paar Runden mit dem Motorrad in der Halle gedreht und mich danach locker befragen lassen :-) 

Es war ein tolles und auch aufregendes WE und ich hoffe das ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein darf !

 

05.01.2015 Für dieses Jahr habe ich sogar neue Autogrammkarten bekommen.

 

01.01.2015   FROHES NEUES JAHR WÜNSCHT EUCH EURE ANN-KATHRIN!

26.12.2014 Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtfest !

   Liebe Grüße Eure Ann-Kathrin

 

Nun wo das Jahr bald zu Ende ist, möchte ich Euch nochmal einen kurzen Einblick in meine Saison 2014 geben. Es sollte mein 1.richtiges Jahr in der Junior A Klasse werden, aber das sich das Blatt noch so wendet war mir nicht klar. Aber nachdem ich meine Eltern auch zu einigen 125er Rennen überreden konnte, wurde es auf meinen Wunsch hin eine Doppelsaison was mit einigen Abstrichen in der Junior A Klasse endete. Dennoch kann, will und werde ich positiv dieses Jahr mit einem Lächeln beenden und freue mich auf die Saison 2015, wo ich Euch, meine Sponsoren und meine Eltern hoffentlich wieder positiv überraschen kann. Ob auch 2015 eine Doppelsaison wird kann ich jetzt noch gar nicht sagen, ich werde das machen was mir am meisten Spaß macht! Nun aber noch meine Ergebnisse von 2014. Junior A:
- MSJ Bahnsport Meisterschaft: Platz 1
- NFM Meisterschaft: Platz 2 (nur 2 von 3 Wertungsrennen gefahren)
- ADAC Bahnsport Nachwuchs Cup: Platz 2 (nur 3 von 5 Wertungsrennen gefahren) 
- NBM Wertung: Platz 8 von 14 (nur 5 von 12 Wertungsrennen gefahren)
- In den 4 oberen Wertungen konnte ich als bestes Mädchen abschließen !
- Deutsche Meisterschaft war ich nur Reservefahrerin und hatte nur einen Lauf den ich fahren konnte, diesen beendete ich auf dem 2.Platz, Endwertung war dann leider nur der 11.Platz (punktgleich mit Platz 10)
Junior B:
- Vechta Platz 4
- Diedenbergen und Brokstedt Platz 6
- NBM Wertung: Platz 9 von 20 (8 von 12 Wertungsrennen gefahren)
- auch diese Wertung konnte ich als bestes Mädchen abschließen

Natürlich möchte ich mich auch hier bei meinen Sponsoren, Helfern, Unterstützern, Fans, Freunden und meinen Eltern bedanken. Ohne Euch wäre dieses alles nicht möglich gewesen und ich freue mich sehr darüber das auch 2015 mir meine Sponsoren hilfreich zur Seite stehen! 
DANKE AN EUCH ALLE !

Sponsoren, Helfern, Unterstützer:
Motul Deutschland
KTM Wilhelmshaven, Jens Reemtsma
Gerd Ahlhorn, http://www.spedition-ahlhorn.de/
Börjes Bikers Outfit Augustfehn GmbH & Co KG
Scorpion Helme
Sascha Mecking 
Der Werbe-Onkel, Inh. Th. Rönnau
Ricky Dittrich http://www.jr-dittrich.de/
http://www.dittrich-hochdrucksysteme.de.rs/hdws
Stadtlander Zetel, http://www.mediaathome.de/info/Home_1
Jörg Ludewig
Werner 
und alle die, die dazu beigetragen haben

06.12.2014  Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus !

02.12.014  Am WE ging es für mich zur NFM Ehrung nach Hodenhagen, hier konnte ich mir den Vizetitel erfahren und bin natürlich sehr glücklich darüber. Ich möchte mich hier aber auch nochmal bei Börjes und Scorpion bedanken, die mir einen echt geilen Helm für 2015 gesponsert haben !  DANKE !

 

 

Langeweile gibts bei mir nicht. Nach der letzten Ehrung gings auf Klassenfahrt um dann heute zur nächstn Ehrung zu fahren. Heute allerdings von meinem Hobby, dem Schießen. Ich konnte mir den Titel: Kreismeisterin 2015 erschiessen und bin richtig glücklich !

09.11.2014 Gestern ging es für mich nach Suhl in Thüringen. Hier wurde ich vom MSJ / DMV geehrt. Ich freue mich riesig, denn nun darf ich mich MSJ Bahnsport Meister 2014 in der Junior A Klasse nennen! Danke für diesen tollen Moment !

 


05.11.2014  Meine Homepage befindet sich gerade in der Aktualisierung. Einige Rubriken werden überareitet und auch werden die Fotos und videos vervollständigt!

 

13.10.2014   Gestern konnte ich den 4.Platz von 10 Fahrern in Neuenknick in der Junior A Klasse erfahren ! 

Bericht und Fotos folgen wie immer später, bzw. werde ich das wohl in den Ferien erstellen

 

11.10.2014  Ich darf mich über einen neuen Sponsor freuen. Danke an Börjes das auch ihr mir nun zu8r Seite steht. Es ist ein tolles Gefühl !

11.10.2104  Termine/Ergebnisse aktualisiert, denn am 05.10 konnte ich in Brokstedt in der Junior B Klasse den 6. Platz von 13 Fahrern erreichen

 

02.10.2014  Nun habe ich auch die Deutsche Meisterschaft in Wolsflake geschafft. Leider kam ich nur 1 x zum Einsatz, da konnte ich aber gleich den 2.Platz erfahren. In der Endwertung reichte es dann aber nur zu Platz 11 (punktgleich mit Platz 10 )

 

25.09.2014 Termine/Ergebnisse aktualisiert:

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/

In Diedenbergen konnte ich mit meinem neuen Motorrad den 6.PLatz von 7 Fahrer erreichen!

In Vechta eine Woche später war es der 5:platz von 12 Fahrern ! 

Berichte, Fotos und Videos folgen nächste Woche, denn dieses WE gehts für mich als 1. Reservefahrerin zur Deutschen Meisterschaft nach Wolfslake in der Junior A Klasse!

 

 

18.09.2014   Wie ihr sicherlich bemerkt habt wird momentan nichts aktualisiert. Ich habe nun aber meinen Schulwechsel hinter und das Gymnasium fordert von mir etwas mehr Aufmerksamkeit, so das ich mich erst etwas umgewöhnen muss. Natürlich fahre ich weiterhin zu Rennen, am WE waren wir sogar in Diedenbergen und Samstag gehts auch nach Vechta. Aber die Berichte und Fotos werde ich immer mal nach und nach einfügen, Rennergebnisse könnt Ihr aber zügig unter Termine/Ergebnisse einsehen. So wie ich mich umgestellt habe, läuft hier alles wieder wie sonst ! 

Liebe Grüße

Eure Ann-Kathrin

 

 

07.09.2014 Gestern konnte ich bei den Night of the fights in Cloppenburg starten. Es war ein Junior A NBM Lauf und ich konnte mir den 4. Platz von immerhin 11 Fahrern sichern. Bericht, Fotos und vllt. auch Videos folgen in der kommenden Woche 

 

24.08.2014 Bericht, Fotos und Videos vom Rennen in Parchim am 16.08.2014 aktualisiert

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/16-08-parchim/

 

 

 

30.07.2014  Am WE den 26.07.2014 habe ich mein 1.Langbahn Rennen in Werlte mit der 125er bestritten. Wieder um eine tolle Erfahrung reichen aber lest und seht selbst :

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/26-07-nbm-lauf-werlte/

 

Und seit heute habe ich auch die Grundschule erfolgreich beendet. Nun werde ich die Sommerferien genießen und freue mich danach dann auf die neue Schule ! Ich werde aufs Gymnasium gehen und hoffe das ich auch weiterhin alles gut unter Dach und Fach bringen kann!

 

21.07.2014  Bericht und Fotos vom 19.07.14 vom Trainingstag mit Freundschaftsrennen aktualisiert

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/19-07-training-in-nordhastedt/

Ergebnis Freundschaftsrennen

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/

 

14.07.2014 Aktualisierungen für Berichte und Fotos !

ADAC Cup Lauf Bad Zwischenahn 05.07.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/05-07-adac-cup-bad-zwischenahn/

NBM Lauf Osnabrück 29.06.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/29-06-nbm-lauf-osnabr%C3%BCck/

NBM Lauf Brokstedt 22.06.2014   http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/22-06-nbm-lauf-brokstedt/

NBM Lauf Mulmshorn 14.06.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/14-06-nbm-lauf-in-mulmshorn/

Training 19.06.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/19-06-training-moorwinkelsdamm/

Training 13.06.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/13-06-training-in-moorwinkelsdamm/

Training 12.06.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/12-06-training-moorwinkelsdamm/

Training 24.05.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/24-05-training-moorwinkelsdamm/

Training 15.05.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/15-05-training-moorwinkelsdamm/

Training 16.04.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/16-04-training-moorwinkelsdamm/

Training 11.04.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/11-04-training-moorwinkelsdamm/

Training 04.04.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/04-04-training-moorwinkelsdamm/

Training 27.03.2014  http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/27-03-training-moorwinkelsdamm/

 

 

13.07.2014  Gestern konnte ich einen tollen Trainingstag in Wagenfeld absolvieren. Fotos gibts hier : http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014/12-07-training-in-wagenfeld/

 

 

11.07.2014 Die Aktualisierungen haben begonnen !

Motorradmesse Oldenburg fertiggestellt                                       http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/08-09-02-motorradmesse-oldenburg/

Ausstellung Wiesmoor fertiggestellt http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/01-02-03-ausstellung-wiesmoor/

29.05.2014 Wolfslake Rennen wurde abgesagt wegen Regen

125ccm Rennen in Norden, Bericht und Fotos eingefügt/fertiggestellt   http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/08-06-nbm-lauf-in-norden/

Termine und Ergebnisse aktualisiert http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/

 

 

06.07.2014  Schlag auf Schlag geht es weiter. Am Freitag Nachmittag waren wir in Wagenfeld trainieren und es hat richtig Spaß gemacht. Und am Samstag war dann der nächste ADAC Cup Lauf angesagt. Mit der 50er gings nach Bad Zwischenahn und am Ende des Tages war ich zwar ziemlich k.o. aber der 2.Platz war mir sicher :-) 

 

01.07.2014  Am WE fand mein 1.Grasbahnrennen statt. Leider regnete es in Osnabrück und so war es sehr rutschig und matschig. Nach den Trainingsläufen kam dann leider die Rennabsage, aber bis dahin hatte ich meinen Spaß :-)

Bericht und Fotos folgen!

 

25.06.2014  Mein 2.Rennen auf der 125er ist nun auch geschafft. Es war super. Aktuelle Fotos und der Bericht folgen in Kürze!

 

Aktualisiert habe ich aber schon mein Ergebnisse:

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/

 

 

09.08.2014 Gestern fand in Norden mein 1. 125er Rennen statt. Nach 2 verpatzten Starts konnte ich 3.Lauf dann doch endlich mal fahren. Retten konnte ich da auch nichts mehr, aber 1 Punkt konnte ich einsammeln und ganz viel Erfahrung. Es hat trotz allem Spaß gemacht und ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Leider gab es einen schlimmen Sturz in der U21 Klasse und ich wünsche Onno Rykena weiterhin alles Gute und ganz viel Kraft. Du bist sicher bald wieder fit und driftest um die Runden.

 

07.09.2014  Morgen werde ich in Norden an den Start gehen und das zum ersten Mal in der Junior B 125ccm Klasse. Ich freue mich schon sehr drauf !

 

 

25.05.2014 Seit neuestem laufe ich, Marathon ist das Ziel. Die Kondition und Ausdauer brauche ich auch beim Speedway. Heute hatte ich meinen ersten Kinderlauf und konnte im Mittelfeld mitlaufen. Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

 

 

 

 

16.05.2014

Es gibt wieder Neuigkeiten, beim Training vor 3 Wochen wurde ich von Heimatlive begleitet

und hier das Ergebnis für Euch, ich bin begeistert :-)

http://heimatlive.ewe.de/regiotv/web/?section=bestof&assetId=ewetel%2F140513BRE160547_WEB.mp4

 

Die anderen Berichte und Fotos folgen dann spätestens nächste Woche!

10.05.2014

Leider haben wir gerade Internet Probleme, sobald diese behoben sind werde ich Fotos und Berichte aktualisieren.

 

04.04.2014

Am 1.Mai konnte ich in Brokstedt bei meinem 1.NBM Lauf für diese Saison den 5. Platz von 12 Fahrern sichern. Es war ein toller Tag!

 

Am 3.Mai kam dann auch schon mein Heimrennen. Naja es lief aufgrund von Kupplungs- und Motorproblemen nicht rund und somit wurde ich letzte. Es war Platz 3 von 3 Fahrern! Der Tag war aber trotzdem super und warum werde ich euch in meinem Bericht demnächst erzählen oder ihr schaut einfach auf meiner Facebook Seite nach. Soviel sei verraten, es waren sehr viele liebe Menschen um mich ! :-)

 

 

 

28.04.2014

Am Samstag war in Schwarme der nächste Lauf zum AdAc Weser Ems Cup und ich konnte mir wieder den 2.Platz sichern. Weitere Bilder und der ausführliche Bericht folgen noch. 

 

15.04.2014

Presseberichte aktualisiert

http://www.speedwayteam-gerdes.de/presseberichte-1/

 

 

14.04.2014

Mulmshorn Platz 2 , Yeah :-)

Bericht und Fotos findet ihr hier :

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/13-04-adac-cup-mulmshorn/

Ergebnisliste:

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/

 

09.04.2014

Bericht und Fotos zum ADAC Cup in Cloppenburg aktualisiert

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/05-04-adac-cup-clp/

 

07.04.2014

Gestern vormittag ging es für mich nach Altjührden zu meinem anderen Hobby, dem Schießen. Noch ganz neu für mich das Kreiskönigsschießen und ich kann es selber kaum glauben ich bin Kreiskönigin 2014 geworden! 

Nähere Infos kommen noch diese Woche!

 

06.04.2014

Gestern in Cloppenburg konnte ich den 2.Platz erfahren. 

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/

Weiter Infos und Bilder folgen die Tage, denn auch heute habe ich wieder ein volles Programm!

 

 

 

01.04.2014  Hier ein schöner Bericht von Samstag vom Training in Moorwinkelsdamm.

Naja ein kleines Interview wurde auch mit mir gemacht, ich war ganz schön nervös

und auch meine Mama musste was sagen ! :-)

http://www.friesischer-rundfunk.de/frf/Player/Player.asp?ID=70624

 

Über Mich Seite aktualisiert! 

http://www.speedwayteam-gerdes.de/%C3%BCber-mich/

 

 

24.03.2014

Heute konnte ich mir meine neuen Startnummer abholen von www.werbe-onkel.de !

Danke für Deine Unterstützung und natürlich für die neuen Aufkleber :-)

Mein 1. Training mit meiner Mama auf der 125er konne ich am Samstag erleben. Sonst ist mein Papa ja immer dabei, aber er hat beim Bahndienst geholfen und ich konnte dann mit Mama üben. Es wird immer besser, aber ich freue mich auch wieder darauf wenn ich mit meiner 50er trainieren kann !

 

 

15.03.2014

Heute konnte ich einen ersten richtigen Trainingstag in Moorwinkelsdamm machen.

Es lief echt gut. Weitere Fotos und ein Video könnt Ihr einsehen unter:

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014-1/15-03-training-moorwinkelsdamm/

 

10.03.2014

Sponsor Motul eingetragen auf meiner Homepage:

http://www.speedwayteam-gerdes.de/sponsoren/motul/  

Bericht + Foto von der Testfahrt mit deer 125ccm Maschine

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/trainingstage-2014-1/08-03-test-training/

 

09.03.2014

DANKE MOTUL für Euer Sponsoring !

Ich habe mich sehr gefreut und freue mich noch immer !

 

 

 

19.02.1014

HURRA !! Gestern hatte ich einen richtig tollen Geburtstag und nun bin ich endlich 10 Jahre alt !!!

Ich habe schön gefeiert und richtig tolle Geschenke bekommen, dabei war auch ein neues Motorrad! :-)

 

Ich möchte mich auch noch bei allen für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag bedanken!

 

Meine Termine für 2014 habe ich nun auch noch einmal aktualisiert:

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/

 

19.02.2014

Am Sonntag den 16.02.14 ging es für mich nach Dötlingen zur Siegerehrung um den Pokal

für den 3.Platz beim Frieslandpokal für den Bereich Motorrad Turniersport entgegen zunehmen.

 

13.02.2014

Ein richtig tolles Wochenende habe ich in Oldenburg auf der Motorradmesse erlebt.

Samstag und Sonntag gab es in der EWE Arena ein Interview, wo ich vorher sogar 2-3 Runden mit meinem Motorrad in der Halle drehen durfte. Dann konnte ich bei Mike Auffenberg`s Stuntshow auf dem Quad mitfahren und nachher habe ich mit ihm zusammen Autogramme verteilt. Das war richtig klasse, aber ich war auch sehr nervös. 

Einen ausführlichen Bericht werde ich die nächsten Tage formulieren, dann gibts auch noch mehr Fotos dazu ! Ich möchte mich aber bei allen für dieses tolle Wochenende bedanken.

 

01.02.2014:
Am 08. und 09.02.2014 bin ich mit meinem Verein dem MSC Moorwinkelsdamm wieder in
Oldenburg auf der Motorrad Messe ! Die Aufregung steigt, denn am Samstag und Sonntag gegen 11.30 Uhr werde ich interviewt im Rahmenprogramm 
Ich freue mich schon drauf und hoffe einige von Euch wiederzusehen !

21.01.2014   Winterpause ?? Was ist das ??   :-)

Um sportlich fit zu bleiben bewege ich mich auch im Winter und diesesmal war es 

wieder das schwimmen. Und nun habe ich auch mein Schwimmabzeichen Gold geschafft!

Ich bin glücklich und Ihr dürft gespannt sein, was ich mir als nächstes überlege ;-)

 

18.01.2014

Heute darf ich Euch einen meiner neuen Sponsoren für 2014 vorstellen,

Ricky Dittrich von Dittrich Hochdrucksysteme

http://www.speedwayteam-gerdes.de/sponsoren/dittrich-hochdrucksysteme/

und wäre das nicht schon toll genug, habe ich zusätzlich auch noch ein Schlagzeug

und eine Westerngitarre von ihm geschenkt bekommen. Nun kann ich auch meine musikalische Seite weiterbilden.

08.01.2014

Das möchte ich Euch ja nicht vorenthalten.

Das Bild ist bei der Motorradmesse in Aurich entstanden,

ich finds klasse und ich hoffe Ihr auch ! 

 

06.01.2014

Motorradausttellung in Aurich 04. und 05.01.2014 Bericht und Fotos

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/04-05-01-motorradmesse-aurich/

 

01.01.2014 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES UND GESUNDES JAHR 2014 !!!

 

Mein Blog vom Jahr 2013 findet ihr nun hier:

http://www.speedwayteam-gerdes.de/neues-blog/neues-blog-2013/

 

und passend zum neuen Jahr habe ich auch meine voraussichtlichen Termine für dieses Jahr schon mal eingetragen :

http://www.speedwayteam-gerdes.de/termine-ergebnisse/meine-termine-ergebnisse-2014/