Neuigkeiten

23.09.2018  Bei mir gibt es allerhand neues zu berichten. Bitte gebt mir ein paar Tage Zeit alles wieder zu aktualisieren :-)

10.06.2018 Ich bin gerade bei einer Aktion angemeldet, wo man ein Sponsoren Paket gewinnen kann. Hierfür bräuchte ich Eure Hilfe. Jeden Tag könnt Ihr für mich voten!

Bitte unten auf den Link klicken und dann für mich voten! Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helft. DANKE

https://www.sport-lavit.de/de/sponsor-sucht-sportler/?sportler/7c66fe98b09fd0c1771f56a2375cb017

06.05.2018

Speedway und Schützen Wochenende

Heute ging es nach Moorwinkelsdamm. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl auf der Bahn und auch der Aufsteiger im Training konnte mich nicht stoppen. Für mich lief es sehr gut. Mit 2 x Platz 2, 1 x Platz 3 und 1 x Platz 4 bin ich mehr als zufrieden!

Bei der Bezirksmeisterschaft im Schießen konnte ich mir den Bezirksmeistertitel mit der Luftpistole und den Vize Titel im Dreistellungskampf sichern. Hinzu kommt noch 2 x der Titel mit dem Team!

01.05.2018

Leider wurden die Juniorenrennen heute in Brokstedt nach dem Training aufgrund des Wetters abgesagt. Hat aber schon Spaß gemacht die 3 Runden zu fahren 

 

30.04.2018 

Ein Wahnsinns Wochenende liegt hinter mir

Am Samstag ging es für mich nach Teterow zum Hechtpokal (Paarfahren 250ccm). Leider musste sich meine Teampartnerin nach dem 2. Lauf abmelden, somit war ich ab da Alleinkämpferin. Ich habe bis zum Ende gekämpft, sicherlich ein paar Fehler gemacht und auch die Starts machten mir wieder Probleme, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Tag! In den 6 Läufen konnte ich 5 Punkte einsammeln, worauf ich sehr stolz bin. Bedanken möchte ich mich beim MC Bergring Teterow das ich daran teilnehmen durfte. Eine Besodnerheit an dem Wochenende gab es auch. Ich war ganz alleine mit meiner Mama unterwegs, da mein Papa arbeiten musste. Sie hat es aber super gemacht. Nach der Veranstaltung ging es weiter nach Wittstock und danach noch nach Parchim. Hier waren wir leider nur Zuschauer, da keine 250er fahren durften an dem Tag.

22.04.2018

Nun konnte ich auch endlich richtig in die Saison starten.

Gestern hatte ich mein 1.Rennen, das dann auch noch in der Speedway Liga Nord für die Young Vikings Brokstedt und dann auch noch in Wittstock, eine sehr schnelle Bahn die ich noch nicht kannte.

Die Nervosität war groß, ich bin aber sehr zufrieden.

Dennoch muss ich an den Starts noch arbeiten, die klappten nicht so ganz, ausser in diesel Lauf. Und auch die Übersetzung finden war gar nicht so einfach, so haben wir mich am Anfang einfach zu langsam übersetzt.

Ich fand der Tag gut und auch meine Mama hat alles richtig gemacht beim Schrauben, Papa war ein guter Teammanager und Danke an den MSC Brokstedt das ich für Euch starten durfte.

19.04.2018

Danke an den Werbeonkel aus Zetel

für die Beschriftung an meinem Transporter

15.04.2018

Heute ging es wieder nach Brokstedt zum Training. Nachdem ich am Mittwoch schon sehr zufrieden war, kann ich auch heute nur positives berichten. Es lief wieder super und auch das erste Startbandtraining der Saison war ganz gut. Jedes Mal konnte ich mich steigern und von mir aus könnte ich jeden Tag fahren!

12.04.2018

Gestern fand das Jugengruppentraining vom MSC Brokstedt statt. Es war toll und ich konnte mich wieder verbessern. Ich freue mich über jede Trainingseinheit und genieße jeden Moment auf dem Motorrad. Nun werde ich wieder alles fit machen um am WE wieder fahren zu können.

10.04.2018

Kreismeisterin im Sportschießen

Diesen Titel konnte ich mir der Luftpistole sichern!

Aber auch im Team konnten wir uns diesen Titel gleich 2 x sichern. Ich bin richtig glücklich und trainiere schon fleissig für die nächste Meisterschaft!

Die anderen Namen habe ich ausradiert, da ich nicht weiß ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden wären.

08.04.2018

Gestern ging es für mich nach Dohren zum trainieren. Ich fühle mich richtig wohl auf dem Bike und freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich meine Runden drehen kann. Nun werde ich die nächsten Wochen noch versuchen an einigen Trainingsmöglichkeiten teilzunehmen, bevor dann endlich mein 1.Rennen vor der Tür steht.

02.04.2018

Endlich wieder fahren!

Heute ging es für mich nach Brokstedt zum Jugengruppentraining und am Ende des Tages lief es super. Danke an Matten für die Tipps und an meine Eltern das sie auch an Ostern mit mir losgefahren sind und an den MSC Brokstedt das sie heute ein Training angeboten haben.

11.03.2018

Heute habe ich an 2 Läufen teilgenommen.

Auch wenn es sehr anstrengend war, habe ich einen tollen Tag gehabt.

1,6 km = Platz 2 in meiner Altersklasse

10 km = Platz 3 in meiner Altersklasse

06.03.2018 Nun geht es noch einmal ums schießen, ehe am Samstag die Motoren endlich wieder knattern.

Sonntag war ich mit dem Team beim Bundesschießen in Edewecht und hier kam wieder Platz 1 für unser Team heraus. Ich bin sehr glücklich darüber 

03.03.2018

Auch beim Schießen läuft es sehr gut momentan.

Unser Team konnte sich wieder den 1. Platz sichern und so haben wir den Rundenwettkampf gewonnen.

28.02.2018 Heute kam in der Nordwest Zeitung der Bericht vom TUS Zetel von dem Kreismeisterschafts Crosslauf, bei dem ich auf den 2.Platz lief

https://www.nwzonline.de/friesland/lokalsport/zetel-crosslauf-zeteler-flitzen-auf-siegerpodest_a_50,0,4237304484.html

27.02.2018 Heute gab es einen richtig coolen Bericht in der Nordwest Zeitung von mir. 

https://www.nwzonline.de/friesland/lokalsport/zetel_a_50,0,4204489425.html

25.02.2018

Vize-Kreismeisterin im Crosslauf bin ich heute ich Friedrichsfehn geworden. Es war eine tolle Laufstrecke und trotz der eisigen Kälte hat es wieder einmal richtig Spaß gemacht.

22.02.2018

Die Saison kann starten!

Dank Börjes in Augustfehn bin ich auch 2018 wieder sicher uterwegs!

Danke Lars Eyhusen

21.02.2018

Am 18.02.2108 hat Ann-Kathrin ihren 14.Geburtstag gefeiert.

10.02.18 Nachtrag von der Oldenburger Messe

Ein schönes Wochenende ist nun zu Ende.

Ich habe mich sehr gefreut wieder mit vielen lieben neuen und bekannten Gesichter tolle Gespräche geführt zu haben.

Danke auch an meine Eltern, es war ein schönes Wochenende.

Nun muss ich mich noch 2-3 Wochen gedulden und dann hoffe ich auf das erste Training

03.02.18 Dieses Wochenende bin ich auf der Motorradmesse in Oldenburg. Würde mich freuen wenn wir uns sehen. Morgen, am Sonntag habt ihr bis 18 Uhr nochmal die Möglichkeit vorbeizukommen

27.01.18

Heute sind meine neuen Autogrammkarten angekommen, incl. einem Banner für die Motorradmesse in Oldenburg. Ich hoffe Sie gefallen euch genauso gut wie mir!

21.01.18

Im Speedway geht es natrülich auch weiter bei mir. Heute sind wir zu Matten Kröger gefahren um meine Maschine nach der Durchsicht wieder abzuholen. Und da konnte ich meinen Augen kaum glauben, da gibt es meine Maschine auf einmal doppelt. Ich habe für diese Saison tatsächlich noch eine 2. Maschine dazu bekommen. Genauso wie meine erste. Ich bin überglücklich.

Ich möchte mich hier auf jeden Fall bei Matten Kröger bedanken. Ich freue mich sehr das Du uns so hilfst. Danke!! Aber auch bei Mads Hansen und Familie möchte ich mich bedanken. Nun bin ich stolze Besitzeri von 2 Mads Hansen Motorrädern. Danke oder wie es auf dänisch so schön heißt, tak! Meine Eltern möchte ich hier natürlich nicht vergessen. Danke für alles!

20.01.18

Heute ging es nach Leuchtenburg zur Kreismeisterschaft mit Luftgewehr.

Mein Ringzahl von 173 war ganz ok, mal schauen was für ein Platz am Ende herausspringt. Am Dienstag hatte ich bereits Pistole vorgeschossen, da es hat mit 149 Ringen echt gut geklappt. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen und werde versuchen diese bei der Bezirksmeisterschaft zu toppen :-) 

12.01.

Momentan läuft die Sportschießen Saison auf Hochtouren. So hatte ich mit meinem Team am 06.01. wieder einen Rundenwettkampf und wir konnten diesen zum 4. Mal in Folge gewinnen :-)

Am 12.01. musste ich dann aber alleine loslegen und zwar war es beim Vorschießen für die Kreismeisterschaft. Warum Vorschießen? Ich starte dieses Jahr in drei Disziplinen und dann kann man bei den Kreismeisterschaften die ein oder andere Disziplin vorschießen. Ich habe an dem Tag zum ersten Mal den Dreistellungskampf mit 3 x 20 geschossen und mein Ergebnis mit kniend 192, liegend 193 und stehen 172 Ringe kann sich echt sehen lassen. Ich bin gespannt ob die 557 Ringe reichen um unter den ersten 3 zu sein!

07.01.2018 

Ich freue mich sehr, das ich auch dieses Jahr wieder starke Sponsoren an meiner Seite haben

- Börjes, Augustfehn

- Spedition Ahlhorn, Bockhorn

- Blumen Sieben, Zetel

- Methner & Reemtsma, Wilhelmshaven

- Kradblatt

- Der Werbeonkel, Zetel

- Sascha

- Jörg

01.01.2018

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!