Neuigkeiten

20.01.18

Heute ging es nach Leuchtenburg zur Kreismeisterschaft mit Luftgewehr.

Mein Ringzahl von 173 war ganz ok, mal schauen was für ein Platz am Ende herausspringt. Am Dienstag hatte ich bereits Pistole vorgeschossen, da es hat mit 149 Ringen echt gut geklappt. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen und werde versuchen diese bei der Bezirksmeisterschaft zu toppen :-) 

12.01.

Momentan läuft die Sportschießen Saison auf Hochtouren. So hatte ich mit meinem Team am 06.01. wieder einen Rundenwettkampf und wir konnten diesen zum 4. Mal in Folge gewinnen :-)

Am 12.01. musste ich dann aber alleine loslegen und zwar war es beim Vorschießen für die Kreismeisterschaft. Warum Vorschießen? Ich starte dieses Jahr in drei Disziplinen und dann kann man bei den Kreismeisterschaften die ein oder andere Disziplin vorschießen. Ich habe an dem Tag zum ersten Mal den Dreistellungskampf mit 3 x 20 geschossen und mein Ergebnis mit kniend 192, liegend 193 und stehen 172 Ringe kann sich echt sehen lassen. Ich bin gespannt ob die 557 Ringe reichen um unter den ersten 3 zu sein!

07.01.2018 

Ich freue mich sehr, das ich auch dieses Jahr wieder starke Sponsoren an meiner Seite haben

- Börjes, Augustfehn

- Spedition Ahlhorn, Bockhorn

- Blumen Sieben, Zetel

- Methner & Reemtsma, Wilhelmshaven

- Kradblatt

- Der Werbeonkel, Zetel

- Sascha

- Jörg

01.01.2018

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!