Neues 2017

27.09.17

Die Seite wird gerade überarbeitet, bitte habt etwas Geduld!

01.05.17  Platz 3 in Parchim

Ich fuhr am Sonntag in Parchim, wo ich 4 schwere Läufe vor mir hatte, weil der Start nicht so klappte. Ich musste mich mehrmals von hinten nach vorne arbeiten. om letzten Lauf habe ich ein Video, was gleich unter diesem Text zu sehen ist. Das Video ist leider etwas verwackelt, da der Herzschlag von meiner Mama einfach zu doll war und viele haben es schlagen hören. Zuvor war ich am Samstag in Stralsund, aber aufgrund von Maschinenproblemen hake ich den Tag einfach ab. Danke nochmal an meine Eltern für das tolle Wochenende und an Familie Grunwald

;-

22.04.17 Wow, ich bin überwältigt vom heutigen Tag.

Ich bin jetzt Bezirksmeisterin mit Pistole Freihand und mit dem Gewehr konnte ich mir noch die Bronzemedaille sichern. In beiden Disziplinen habe ich mich dadurch für die Landesmeisterschaft qualifiziert. Nach der Meisterschaft haben wir uns dann noch auf den Weg nach Dohren zum Speedwaytraining gemacht wo ich noch ein paar super Runden drehen konnte. Es war ein echt toller Tag.

15.04.17 Ich wünsche euch Frohe Ostern!

09.04.17  Dieses Woche stand Motocross auf dem Plan, da leider kein Speedway Training angeboten wurde. Also sind wir Mittwoch nach Norden und gestern, sowie heute zum Hoope Park gefahren. Gerade das Wochenende war richtig klasse und endlich habe ich meine ersten kleinen Sprünge geschafft. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Nun gehts nächste Woche wieder aufs Speedwaybike 

06.04.17  Heute gab es einen kleinen Bericht von mir in der Nordwest Zeitung

https://www.nwzonline.de/friesland/lokalsport/erfolg-mit_a_31,2,3283956517.html

02.04.17  Zurück vom Frühlingsfest bei Börjes

Es war ein richtig toller Tag, ich bin von den ganzen Eindrücken überwältigt. Auch diese Masse von Menschen mit ihren Motorrädern war beeindruckend. Ich habe wieder viele nette Menschen kennengelernt und möchte mich einfach nochmal bei Börjes, insbesondere bei Lars bedanken. Ich habe ein richtig schönes Wochenende bei Euch gehabt! DANKE, DANKE, DANKE 

01.04.17  Frühlingsfest bei Börjes in Augustfehn

Es war ein toller Tag, eine super Stunt Show und morgen gehts weiter. Kommt vorbei und schaut Euch um. Ich freue mich schon sehr darauf und möchte mich hier noch einmal bei Lars Eyhausen bedanken.  

29.03.17  Heute ging es nach Norden zum crossen. Die Bahn war sehr durchgeweicht von dem ganzen Regen, aber ich wollte trotzdem fahren. Es war eine tolle Erfahrung. 

26.03.17  Zurück vom Youngstars Sparring in Parchim

Was für ein Tag :-(, das Training am vormittag ging gar nicht.

Ab Nachmittags war dann Startbandtraining angesetzt. Beim 1.Mal habe ich mal gleich eine Bodenprobe genommen, aber beim 2. Mal konnte ich gleich wieder dabei sein. Da gab es dann aber leider technische Probleme. Im 3.Trainingslauf passte irgendwie garnichts, aber im 4.Lauf ging es dann endlich vorwärts. Und den letzten Trainingslauf haben wir als Video, da konnte ich mir den 2.Platz sichern. Ich habe wieder, trotz der Pannen, viel dazu gelernt und nächstes Mal läuft es sicher wieder von Anfang an wieder gut :-)

21.03.17 Am Wochenende war ich in Parchim zum Sichtungslehrgang! Es war ein sehr schönes und auch lehrreiches Wochenende. Ich habe viel dazu gelernt und konnte mich in einigen Sachen auch verbessern, habe aber auch meine Schwächen kennengelernt an denen ich noch weiter arbeiten muss um sie in meine Stärken umzuwandeln. Der Teamgeist und Zusammenhalt war toll und wir hatten viel Spaß zusammen. Nun hoffe ich, das meine Leistungen ausgereicht haben und ich für die Teilnahme an der WM und EM nominiert werde. Danke an den MCM Parchim und an meine Eltern für das tolle WE und auch ein großes Danke an Familie Grunwald!

11.03.17 Ein schöner Trainingstag in Parchim ist zu Ende. Es lief super und ich hatte viel Spaß. Für Euch habe ich heute mal ein kleines Video.

05.0317 1.Platz im Team

Heute konnte ich mal eine ganz neue Erfahrung sammeln. Ein Schießwettkampf im Team ( für mich der 1.Teamwettkampf) und da möchte man natürlich niemanden enttäuschen. Und ich muss sagen, ich war begeistert. Es lief bei uns allen super und so konnten wir uns gemeinsam den 1. Platz sichern.

EDIT: Nachträglich wurde ich im Einzelschießen noch auf Platz 3 gewertet! 

04.03.17  

1.Training 2017 und es war super. 
Es lief alles gut, ich fühle mich wohl auf dem Bike, hatte viel Spaß und habe endlich alle in Parchim wieder gesehen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal und kann es kaum noch abwarten!

01.03.17 Passend zum Fastnacht konnte ich mir gestern meine neuen Speedway Stiefel und Handschuhe bei Börjes abholen. Ich möchte mich gaaaaaaanz doll bei Börjes, Lars und allen anderen bedanken. Ihr schafft es immer wieder mich sprachlos zu machen. Ich habe mich sehr gefreut.  MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN !

25.02.17  Platz 2 bei der Kreismeisterschaft im Crosslauf

Heute ging es für mich nach Westerstede zum Crosslauf und dort konnte ich mir den Vizetitel in meiner Altersklasse sichern!
:-)

19.02.   Ich möchte mich bei Euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich bin total begeistert und hatte einen wunderschönen Tag!

11.02.17  Heute ging es für mich nach Wildeshausen zum Crossen. Das erste Mal konnte ich nun auf der großen Bahn fahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es sehr anstrengend war. Ich freue mich aber schon aufs nächste Mal

Weitere Fotos könnt Ihr hier sehen: Motocross 11.02.17

08.02.17  Post die Begeistert!

Kradblatt unterstützt mich.

Ich habe mich total über die Post gefreut und natürlich freue ich mich noch mehr über die Unterstützung. Sie haben mich und meine Familie richtig überrascht und wir möchten Ihnen dafür nochmals danken

05.02.17  Und schon ist das Wochenende wieder vorbei. Ich hatte wieder einen sehr schönen Tag, viele Gespräche geführt und viel Spaß gehabt. Danke an alle für das schöne Wochenende und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr

04.02.17  Das war heute ein super Tag bei der Motorrad Show in Oldenburg. Ich hatte nicht nur 2 tolle Auftritte, ich durfte auch wieder mit Mike Auffenberg zusammen Autogramme verteilen. Zudem habe ich viele bekannte Gesichter, aber auch sehr viele neue Menschen kennengelernt. Wenn Ihr morgen also noch nichts vorhabt, ab nach Oldenburg

03.02.17  Dieses Wochenende gehts zur Motorrad Show nach Oldenburg. Heute konnte ich schon mal ein paar Testrunden drehen :-). Ihr findet mich in der EWE Arena bei dem Stuntman Mike Auffenberg. Ich freue mich schon sehr darauf. Um 12.15 Uhr habe ich dann am Samstag und Sonntag meinen Auftritt

31.01.17 Am letzten Wochenende war ich zusammen mit Jens Reemtsma (Ktm-wilhelmshaven ) in Emden auf der Dream-bike Expo. Es war ein tolles Wochenende und ich habe wieder viele neue Menschen kennen gelernt.

01.01.2017

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr