Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

 

Hier könnt Ihr mir gerne etwas mitteilen.

 

Viel Spaß !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • weber Jo (Donnerstag, 02. Februar 2017 15:50)

    Ja Ann-Kathrin,die Saiso 2017 geht los und man kann die Zeitungen und das Fernsehen einfach nicht überzeugen,das der Speedway Sport sehr schön ist!Jetzt müßten sich mal alle Speedway Fans mit diesen Leuten anlegen,einfach so lange bis darüber berichtet wird.Wünsche allen Junioren nur das BESTE

  • Archiebald Arrow / Willi aus Brokstedt (Sonntag, 15. Januar 2017 12:13)

    natürlich auch für 2017 von mir, dem Alt-Fan des Bahnsports, wieder viel Glück, Erfolge und unfallfreie Rennen. Liebe Grüße an die Eltern :-) *5

  • Ann-Kathrin Gerdes (Samstag, 29. Oktober 2016 20:03)

    Danke Jo Weber. Ich bin auch sehr glücklich und zufrieden mit dieser Saison und freue mich schon 2017! Nun werden wir in der Winterpause alles wieder fit machen und auch ich werde mich fit halten um nächstes Jahr da anknüpfen zu können, wo ich dieses Jahr aufgehört habe!

  • weber Jo (Freitag, 21. Oktober 2016 12:28)

    Hallo Ann Kathrin,Glückwunsch zum 4.Platz bei der Norddeutschen Bahnmeisterschaft.Ein Dank auch an deine Eltern und deine Sponsoren,ohne die wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!Viel Erfolg für
    2017

  • weber Jo (Montag, 19. September 2016 11:10)

    Seit 53 Jahren bin ich jetzt Bahnsport Fan und sei 3,5 Jahren lebe ich jetzt in Vorpommern vorher Niederbayern.leider sind unsere Zeitungen NICHT für unsere Junioren "da",es ist einfach nur traurig
    das keiner die kleinen unterstüzt.Ja unser schöner Sport ist halt nicht der FC Bayern München.

  • Melanie Gerdes (Sonntag, 18. September 2016 10:14)

    Weber Jo, wir versuchen immer alles gleich zu löschen von diesen "Schmierfinken"! Gruß von der Mama von Ann-Kathrin :-)

  • weber Jo (Donnerstag, 08. September 2016 13:47)

    Der Ann Kathrin sein Gästebuch ist nicht für SCHMIERFINKEN.Hört endlich auf damit.Oder seit ihr nicht in die Schule gegangen da Jo

  • weber Jo (Mittwoch, 24. August 2016 10:20)

    Hallo Ann-Kathrin,du hast ein SUPER Vorbild in Tobi Kroner,zum einem ist er ein sehr guter Speedwayrennfahrer und auch menschlich ist er ein SUPER Kerl und ein vorzeige Sportler

  • weber Jo (Donnerstag, 18. August 2016 12:38)

    Glüchwunsch zum 3.Platz von Parchim.Mache weiter so und immer schön im Sattel bleiben.Leider war ich in Parchim erst am Nachmittag da.

  • Pharmc91 (Montag, 15. August 2016 03:42)

    Very nice site!

  • weber Jo (Sonntag, 01. Mai 2016 09:47)

    Glückwunsch zum 3.Platz in Stralsund,mache weiter so und immer fest im Sattel bleiben

  • Willi Wulff (Sonntag, 27. September 2015 14:10)

    Hallo Anne, habe Deine Eltern ja vor einigen Wochen in Brokstedt kennen gelernt und Dich persönlich gestern, 26.09.15 erneut beim Taining in Brokstedt. Ja, Du hast sehr sympatische und
    verständnisvolle Eltern *5 . Ich bin seit 45 Jahren Fan an vielen Rennstrecken, hab da schon ganz andere Sachen erlebt. Schön, das auch Du den Bahnsport so liebst... und Glückwunsch auch zu dieser
    absolut tollen homepage. Mach langsam und immer ein kleines Stück voran, das wird schon . Liebe Grüße , Dein Fan Willi

  • Jörg Albers (Mittwoch, 24. Dezember 2014 12:16)

    Mach weiter sooo !!!!!!

  • Burkhard (Sonntag, 27. Juli 2014 08:36)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • Rainer Stolzenberg (Montag, 07. Juli 2014 08:29)

    Liebe Familie Gerdes,
    mir hat das Training sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mich freuen wenn wir euch öfter bei unseren Trainings begrüßen können. Ihr seit schon nee tolle Mannschaft, Annes Leistungen haben mich sehr
    beeindruckt. Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren weiteren Vorhaben.
    MSC Heidering Wagenfeld
    Rainer Stolzenberg
    (2.Sportleiter/ Übungsleiter Kinder und Jugendtraining)

  • Nicole Raygrotzki (Sonntag, 20. Oktober 2013 23:30)

    Liebe Ann-Kathrin,
    du warst echt super. Wir waren sehr begeistert von deiner Leistung. Aus Fehlern lernt man und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir waren schon sehr stolz auf das, was du gezeigt hast und
    dich nicht aus der Ruhe bringen lassen hast trotz Ausfall deiner Maschine und Verschiebung der Zeiten etc. Ganz liebe Grüße und mach weiter so. Wir bedanken uns für diesen super tollen Tag in Dohren
    und sind bestimmt bald mal wieder dabei. ;-)

  • Dittrich (Donnerstag, 31. Januar 2013 05:52)

    Hallo Ann-Kathrin,

    ich wünsche Dir 2013 alles an Blech was man gewinnen kann und immer einen Schutzengel auf Deiner Schulter. Der größte Sieg ist aber immer noch das funkeln in den Augen Deines Vaters wenn er von
    seiner Tochter erzählt und das ist durch keinen Pokal zu ersetzen. Mach weiter so wir sind stolz auf Dich.

  • Funk Robert (Mittwoch, 05. Dezember 2012 12:58)

    Hallo Ann-Kathrin
    Da ich weiß wieviel Mut man braucht für den Speedwaysport,da ich selber aktiv war wünsche ich dir alles gute und viel Glück für deine Karerie und hoffe hin und wieder etwas in Speedwayorg zu
    lesen.
    Lg.Funk Robert

  • Melanie&Sven Korte (Montag, 03. Dezember 2012 13:58)

    Hallo Ann-Kathrin,
    Wir sind gerade über deine Seite gestolpert und sind begeistert wenn ein junges Mädchen sich so für Junioren Speedway Sport begeistert. Naja, muss wohl in der Familie liegen. Wir hoffen dich zum
    Osterrennen im Hexenkessel begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Melanie&Sven

  • Siegfried Wodarzyk (Samstag, 01. Dezember 2012 22:38)

    Hallo, An-Kathrin.
    Ich finde es Klasse, daß ein so junges Mädchen Motorrad, insbesondere Speedway fährt.
    Dann habe ich dich also auch in Brokstedt gesehen. Da fahre ich immer hin.Mit 15 fuhr ich mal Moto Cross, jetzt eine BMW F650GS, aber nur auf der Straße. Mein Alter, ich könnte dein Opa sein. Besuche
    noch immer Bahnrennen rund um Hamburg und jedes Jahr im Winter das Eisspeedway in Inzell.
    Dir schrieb auch ein Klaus-Peter Gerdemann. Es gab auch mal so einen Sandbahnfahrer gleichen Namens. Er ist das bestimmt.
    Gruß
    Siegi. Bis zum 1. Mai 2013 in Brokstedt.

  • Sandra Schneider (Freitag, 30. November 2012 18:19)

    Hallo Ann-Kathrin,
    das ist eine schöne Internetseite geworden.

    Dir wünsche ich noch ganz viel Spass beim Motorrad fahren!
    Natürlich auch viel Erfolg, schliesslich brauchen wir auch Frauenpower (wie Klaus Peter schon geschrieben hat) und motivierten Nachwuchs beim Speedway.
    Schliesslich möchten wir noch viele Jahre tolle Fahrerinnen und Fahrer auf den Bahnen ind Deutschland sehen.

    Alles Gute für die nächste Saison und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und deiner Familie.

    Gruss aus Twistringen
    Sandra Schneider

  • Klaus Peter Gerdemann (Freitag, 30. November 2012 14:27)

    Hallo Ann-Kathrin
    Ich wünsche mir das du einmal zu den ganz großen gehörst.Dafür mußst du aber viel an dir selbst arbeiten und dein Leben diesem Sport widmen. Da ist wenig Freizeit mit Freunden zu unternehmen.
    Trotz allem wünsch ich dir sehr viel Erfolg und zeig den Jungs was Frauenpower heist

    Gruß Klaus Peter Gerdemann

  • Reina Varnhorst (Freitag, 30. November 2012 13:50)

    Super tolle Page Anne,

    wünsche Die mega viel Erfolg und das Du an Deinem tollen Hobby immer Spaß haben wirst.
    Ganz lieben Knuddel
    Deine Reina & Familie vom Rollershop-Lüsche

  • Linus & Papa, der Tipper. (Donnerstag, 29. November 2012 09:11)

    Guten Morgen zusammen!

    Einen Glückwunsch zum Start der tollen Seite mit euren Info´s zum Team und zur Speedwayszene. Das ist ein wirklich gelungener Auftritt und dafür einen großen Respekt.

    Zusätzlich noch viel Erfolg bei Deinem weiteren Werdegang im Speedway Sport, mit der tollen UNterstützung klappt das sciherlich!

    Ich habe zwar kein Gästebuch, aber wem zusätzlich mein Steckenpferd der Rundstreckensport auf alten italienischen Schlachtrössern interessiert, der darf auch mal meine Seite anklicken.

    Papa Lüder Lueders & Linus Bornletti die Zukunft auf Moto Guzzi :-)